BÅRDAR SHOWCASE HAMBURG
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

BÅRDAR SHOWCASE HAMBURG

BÅRDAR SHOWCASE HAMBURG Tickets für 2018 live. Jetzt Karten für die Show-Case des Abschlussjahrgangs der größten Musical-Schule Norwegens im Vorverkauf sichern.

Die größte Musical-Schule Norwegens kommt in diesem Jahr wieder nach Hamburg und zeigt das Show-Case des Abschlussjahrgangs 2018!

In Kooperation mit der Stage School Hamburg, Thomas Gehle und dem First Stage in Altona präsentieren die Schüler von Bårdar ihre Arbeit am 22.03.2017 um 19.00 Uhr.

2016 fand das Pilotprojekt in der Stage School auf der Studio-Bühne statt. Nun sollen aber noch mehr Zuschauer die Möglichkeit haben, die Präsentation zu sehen, und wir ziehen deswegen mit der Veranstaltung in das First Stage Theater in der Thedestraße um.

Die Geschichte der Bårdar Academy geht zurück in die 30er Jahre. Seit Mitte der 80er Jahre werden dort Bühnenkünstler ausgebildet. Die Schule bietet Kurse für Kinder, vorbereitende Kurse und staatlich anerkannte Bühnenausbildungen an.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...